Notice: Undefined offset: 8192 in /www/htdocs/w00a9ba6/copper/include/debugger.inc.php on line 113

Notice: Undefined offset: 8192 in /www/htdocs/w00a9ba6/copper/include/debugger.inc.php on line 113
Chilico.de - Search results

Chilico.de

Coppermine Photo Gallery


Home :: Login
Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Search results - "Schädling"
Bonsai-Chili_2010-01-25_Schaedlingsbefall_1309_chilicode.jpg
Bonsai-Chili 2010-01-25 mit Schädlingsbefall305 viewsÜberwinterter Bonsai-Chili hat sich bis vor ein paar Tagen gut gehalten. Jetzt hat er Schädlingsbefall - dunkle Blattläuse.
Bonsai-Chili_2010-01-25_Schaedlingsbefall_1310_chilicode.jpg
Bonsai-Chili 2010-01-25 mit Schädlingsbefall415 viewsÜberwinterter Bonsai-Chili hat sich bis vor ein paar Tagen gut gehalten. Jetzt hat er Schädlingsbefall - dunkle Blattläuse.
Bonsai-Chili_2010-02-21_Rueckschnitt_chilicode.jpg
Bonsai-Chili 2010-02-21 Rückschnitt315 viewsNach dem Schädlingsbefall (Blattläuse-ähnliche Tierchen) habe ich meine beiden überwinterten Mini-Chilis mit Neem behandelt. Ein paar Wochen später habe ich dann einen beschnitten. Hoffentlich treibt der neu aus.
Tabasco_E180_20101017_www_chilico_de_4648_zurueckgeschnitten.jpg
Tabasco-Mutterpflanze 2010: starker Rückschnitt196 viewsIm Oktober 2010 habe ich die Tabasco-Mutterpflanze zurückgeschnitten, da sie von einem Schädling befallen war und das Blattwerk sowieso zerstört war. Jetzt ist Überwinterung angesagt.
Tabasco_E180_20101017_www_chilico_de_4651_zurueckgeschnitten.jpg
Tabasco-Mutterpflanze 2010: starker Rückschnitt206 viewsIm Oktober 2010 habe ich die Tabasco-Mutterpflanze zurückgeschnitten, da sie von einem Schädling befallen war und das Blattwerk sowieso zerstört war. Jetzt ist Überwinterung angesagt.
5 files on 1 page(s)