Notice: Undefined offset: 8192 in /www/htdocs/w00a9ba6/copper/include/debugger.inc.php on line 113

Notice: Undefined offset: 8192 in /www/htdocs/w00a9ba6/copper/include/debugger.inc.php on line 113
Chilico.de - Search results

Chilico.de

Coppermine Photo Gallery


Home :: Login
Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Search results - "da"
Big_Jim_6-1_20120811_www_chilico_de_IMG_4924.jpg
Big Jim #6-1 aufgeschnitten233 viewsDiese Big Jim hat anscheinend Blütenendfäule bekommen. Ein Teil der Samen sieht aber noch normal aus. Ein Teil der Samen ist leicht bräunlich, was aber vermutlich nichts mit dem Problem zu tun hat, da das auch bei gesunden Beeren vorkommen kann.
Bonsai-Chili_2010-02-21_Rueckschnitt_chilicode.jpg
Bonsai-Chili 2010-02-21 Rückschnitt315 viewsNach dem Schädlingsbefall (Blattläuse-ähnliche Tierchen) habe ich meine beiden überwinterten Mini-Chilis mit Neem behandelt. Ein paar Wochen später habe ich dann einen beschnitten. Hoffentlich treibt der neu aus.
CDHHO_Keimling_2010-03-06_DSC_7782.jpg
Keimling ohne Samenkapsel 2010-03-06270 viewsDieser Keimling hatte es nicht geschafft, die Samenkapsel abzustreifen, als er die Erdoberfläche durchbrochen hat. Ich hatte die Samenhülse mit Wasser nachträglich eingeweicht und sie dann mit einer Pinzette entfernt. Schwerer Fehler, wie sich später herausstellte. Die Keimblätter wurden nicht ausgebildet.
CDHHO_Keimling_2010-03-06_DSC_7796.jpg
Keimling mit Samenkapsel an den Keimblättern 2010-03-06265 viewsDer Keimling hatte es beim Durchbrechen der Anzuchterde nicht geschafft, die Samenkapsel abzustreifen. Ich habe die Hülse dran gelassen, damit sich die Keimblätter noch ausbilden können.
Drei_Keimblaetter_2010-03_DSCN1520.jpg
Cayenne-Keimling mit drei Keimblättern 2010-03-11273 viewsDieser Cayenne-Keimling hat tatsächlich drei Keimblätter hervorgebracht. Es ist klar, dass er unter besonderer Beobachtung stehen wird.
DVD_Dark_Planet_20130120_IMG_9812.jpg
Dark Planet 2 Disc73 viewsDark Planet 2 Disc Edition (russischer SciFi)
DVD_Dawn_of_the_Dead_Romero_20130120_IMG_9808.jpg
Dawn of the Dead68 viewsDawn of the Dead (Romero)
DVD_Day_of_the_Dead_Romero_20130120_IMG_9803.jpg
Day of the Dead (Romero)55 viewsDay of the Dead - Zombie 2 (Romero)
DVD_Day_of_the_Dead_Romero_20130120_IMG_9804.jpg
Day of the Dead (Romero)53 viewsDay of the Dead - Zombie 2 (George A. Romero)
DVD_Dune_Lynch_20130120_IMG_9813.jpg
Dune63 viewsDune - David Lynch
Ecuador_Purple_B1-2_2009-08-29_www_chilico_de_9420.jpg
Ecuador Purple - zwei Pflanzen in einem Topf252 viewsmit ausreichend Dünger bringen auch zwei Pflanzen in einem Topf eine hervorragende Ernte.
Explosive_Ember_Steckling_20120815_www_chilico_de_9004.jpg
Explosive Ember Steckling185 viewsExplosive Ember Steckling nach 42 Tagen in Perlite. Die Wurzeln sind komplett mit Perlite bedeckt, was dem Wachstum nicht abträglich war. Da die Stecklinge auf dem Boden eines Bechers standen, haben sich die Wurzeln unten flächig ausgebreitet.
Explosive_Ember_Steckling_20120815_www_chilico_de_9005.jpg
Explosive Ember Steckling 2012197 viewsExplosive Ember Steckling nach 42 Tagen in Perlite. Die Wurzeln sind komplett mit Perlite bedeckt, was dem Wachstum nicht abträglich war. Da die Stecklinge auf dem Boden eines Bechers standen, haben sich die Wurzeln unten flächig ausgebreitet.
Explosive_Ember_Steckling_20120815_www_chilico_de_9014.jpg
Explosive Ember Steckling 2012202 viewsExplosive Ember Steckling nach 42 Tagen in Perlite. Die Wurzeln wurden grob von Perlite gereinigt, damit sie beim Einpflanzen Kontakt zur Pflanzerde bekommen.
Explosive_Ember_www_chilico_de_20120610_DSC_9879.jpg
Explosive Ember 2012-06-10205 viewsDie Explosive Ember entwickelt sich langsam, aber das lag wohl auch an dem Kälte-Einbruch Anfang Juni. Die Knospen sind noch alle dran und werden hoffentlich bald aufgehen.
50 files on 4 page(s) 1