Start Chili 2009 Chili Tabasco Tabasco-Mutterpflanze Tabasco-Mutterpflanze: Beeren verfärben sich noch nicht

Hauptmenü


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a9ba6/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Webseiten


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a9ba6/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
Tabasco-Mutterpflanze: Beeren verfärben sich noch nicht PDF Drucken
Sonntag, 11. Oktober 2009 um 21:27
Jetzt ist es soweit, die Mutterpflanze von meinen Stecklingen hat zwar sehr viele ausgewachsene Beeren und noch mehr Knospen, aber die Beeren reifen noch nicht ab. Ich hoffe, dass die Beeren im Haus abreifen und nicht abgeworfen werden. Seit dem 12.10.09 steht die Mutterpflanze nun wieder im Haus am Südfenster.
Aktualisiert am Mittwoch, 28. Oktober 2009 um 10:59