Start Chili Übersicht Anbau 2010 Ciliegia rot 2010: Knospen ohne Ende

Hauptmenü


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a9ba6/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Webseiten


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a9ba6/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
Ciliegia rot 2010: Knospen ohne Ende PDF Drucken E-Mail
Samstag, 05. Juni 2010 um 11:48
Von der Ciliegia bin ich wirklich begeistert. Wenn sich jetzt noch aus den ganzen Blüten, die bereits im ersten Knoten gebildet wurden, auch Beeren werden, dann wird es da verdammt eng. Auch bei der zweiten Ciliegia sind sehr viele Blüten im ersten Knoten.
Aktualisiert am Samstag, 05. Juni 2010 um 11:50