Start Chilisorten Chili-Saatgut (chilico.de)

Hauptmenü


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a9ba6/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Webseiten


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a9ba6/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
Chili-Saatgut (chilico.de) PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 16. November 2008 um 17:45

Meine Chili-Saatgut-Sammlung

Man nennt es auch Samenbank.

Wer Interesse hat, Saatgut (Chili-Samen) mit mir zu tauschen, kann sich über das Kontaktformular bei mir melden. Natürlich habe auch ich nicht nur sortenreines Saatgut, aber ich versuche vorzugsweise, sortenreines Saatgut zu tauschen und durch eigene Aufzucht zu gewinnen.

In der Saatgutdatenbank gibt es eine Spalte "Bestand". Bei Sorten, die hier mit einem x gekennzeichnet sind, habe ich Saatgut (Samen) zum Tausch verfügbar.

Freuen würde ich mich über Angebote von Saatgut (Samen) von schmackhafte Sorten mit einem Schärfegrad von bis zu 5.

Aus rechtlichen Gründen ist folgender Hinweis erforderlich: Das Chili-Saatgut wird ausschließlich zum Ziehen von Zierpflanzen für Hobbygärtner angeboten. Die geernteten Beeren sind nicht für den Verzehr bestimmt.

Hauptmenü --> Saatgutdatenbank


Aktualisiert am Mittwoch, 20. April 2011 um 12:06